Texel Haus (Nordsee)

Seit Oktober 2018 betreiben wir ein Ferienhaus auf der Nordseeinsel Texel in der niederländischen Provinz Nordholland.

Als beliebtes Tourismusziel mit einer abwechslungsreichen Landschaft bieten sich hier vielfältige Aktivitäts- und Erholungsmöglichkeiten.

Wir möchten „unseren“ Familien hier einen angenehmen Urlaub in entspannter Atmosphäre ermöglichen, was gerade nach anstrengenden Krankheitsphasen des erkrankten Kindes den familiären Zusammenhalt mit Eltern und ggf. Geschwisterkindern stärken soll.

Gemeinsame Urlaube sind oft das Erste, was aus Kostengründen gestrichen werden muss. Deshalb war es uns wichtig, eine dauerhafte, für die Familien kostenfreie Unterbringung an einem schönen Ort zu gewährleisten. Umso mehr freuen wir uns, dass im Ferienhaus auf Texel bereits einige schöne Urlaube verbracht wurden und hoffentlich noch viele folgen werden.

 

Fotogalerie