Artikel

< Artikelübersicht

Kleine Riesen Nordhessen

Wir freuen uns sehr, dass Regierungspräsident Mark Weinmeister die Schirmherrschaft der Kleinen Riesen übernommen hat „Schwerstkranke und sterbende Kinder und ihre Familien haben ein Recht auf eine häusliche palliative Versorgung. Darauf müssen wir immer wieder gemeinsam hinweisen. Ein prominenter und interessierter Schirmherr wie der Regierungspräsident ist dabei wertvolle Unterstützung“, sagt unsere Vorsitzende Prof. Dr. Michaela Nathrath.

Kleine Riesen Nordhessen

Der Regierungspräsident führt damit die schon seit vielen Jahren bestehende vertrauensvolle Verbindung des Regierungspräsidiums zu uns fort „Ich will mich nach Kräften dafür einsetzen, auf das wichtige Thema Palliativversorgung für Kinder und Jugendliche hinzuweisen und die Arbeit der Kleinen Riesen in NordOstHessen und darüber hinaus noch bekannter zu machen“, so Weinmeister.

Ganz herzlichen Dank, lieber Schirmherr